Kaufmännischer Angestellter (m/w) im Innendienst

Lueb + Wolters GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im Innendienst Lueb + Wolters GmbH & Co. KG München Angebots-, Auftragsbearbeitung und -verfolgung; Prüfen von Bauwerksverträgen.

Als Inhabergeführtes Traditionsreiches Mittelständisches Handelsunternehmen Mit Insgesamt 120 Mitarbeitern Suchen Wir Kompetente Verstärkung Für Unsere Geschäftsstelle In München Mit Unserer Technischen Kompetenz Verbunden Mit Höchsten Qualitätsansprüchen Setzen Wir Maßstäbe Im Bereich Der Türen-lieferung Und Montage Wir Haben Uns Deutschland- Und Europaweit Auf Diesem Sektor Spezialisiert Und Zählen Zu Den Größten Anbietern Auf Diesem Gebiet Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Bauunternehmen Generalunternehmen Bauträger Architekten Sowie Die öffentliche Hand Für Unsere Geschäftsstelle In München Suchen Wir Sie Kaufmännischer Angestellter Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Angebots- Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Prüfen Von Bauwerksverträgen Bearbeitung Von Architektenplänen Allgemeine Unterstützung Der Bauleitung In Administrativen Bereichen Ihr Profil: Gute Kenntnisse Der Türen- Und Beschlagstechnik Sind Von Vorteil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Team übertarifliche Bezahlung Mit Allen Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Stephanbotschen@de Auf Diese Objekte Sind Wir Spezialisiert: Hotels Verwaltungsgebäude Bürogebäude Bankgebäude Krankenhäuser ärztehäuser Schulen Kindergärten Seniorenwohnheime Und Große Wohneinheiten Jährliche Wartungen Von Türen Gmbh & Co Kg Wwwobjekttuerennet Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Kauffrau Kaufmann Leitung Leiter Administration Vertragswesen Auftragswesen Sekretär Sekretariat Account Manager Innendienst-Mitarbeiter In Kfm Angestellter In Mitarbeiter In Innendienst Türen Beschläge Bauelemente-Verkäufer Baubranche Bau / Baustoffhandel Holzgroßhandel Schreinerei Kaufmännischer Angestellter (m/w) Im Innendienst Angebots- Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Prüfen Von Bauwerksverträgen München Türen Beschläge Bauelemente-Verkäufer Baubranche Bau / Baustoffhandel Holzgroßhandel Schreinerei

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im Innendienst
   Lueb und Wolters GmbH und Co. KG (München)

Anästhesiepflegekraft / Anästhesietechnischer Assistent (ATA) / Gesundheits- und Krankenpf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tennenlohe)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)